Unsere Team

 

Seit 15 Jahren ist Wahl-Berlinerin Lana Marchenko als Managerin bei mehrere internationale Projekten tätig. IMG_2417Nach dem Master Studium in Moskau Lomonossov Universität im Jahr 2000, hat Lana als Übersetzerin in Kambodscha gearbeitet. Kann sein, dass die Liebe zu abenteuerlichen Reisen ist damals geboren. Oder auch frühe, als Lana von Ukraine nach London im Jahr 1996 getrampt hat. Sie reist gern als Backpacker durch Europa und Asien. Seit letzten Jahren teilt Lana ihre Reiseliebe mit Freunde und die, die bereit sind auf Luxushotel Urlaub verzichten um die schöne Natur mit eigene Augen zu sehen. Sie bringt große Erfahrung in Management mit, spricht Russisch, Ukrainisch, Englisch, Französisch und Khmer und ist immer für Sie da.

IMG_3784Unsere yoga Lehrerin Anna Nadtochenko. Weg zu Praktika hat sie Anfang Neunziger begonnen, damals als eine Studentin von Bharatanatyam Tanzschule. Der klassische indischen Tanz und grosse Interesse an der indische Kultur als auch eigene Wunsch immer sportlich und fit zu bleiben führten Anna Yoga lernen und lieben. Als diplomierte Designerin war es zunächst die schöpferische Kraft, der kreative Ausdruck, der die Faszination auslöste. Seitdem hat sie viele Yogastile kennengelernt und 2008 ihre erste Ausbildung bei Patanjali International Yoga Foundation Rishikesh India absolviert. Seitdem unterrichtet Anna Hatha Yoga und Pranayama. Rückenyoga und Yoga für Gesichtsmuskeln sind einige von mehreren Fortbildungen die hat Anna mit Erfolg absolviert. 2012 hat Anna die internationalen Gruppen im Altay Hochgebirgen als Yoga Guide betreut. Anna ist Mutter von zwei Kinder und hat vor ein Paar Jahren Großstadtleben gegen Waldhaus getauscht.

dc4faf6db03af25565edb4d76a3bbfdf

Seit 2014 lebt und arbeitet ehemaliger Bankangestellte Evgeniy Gen in Svaneti Gebirgen in Georgien. Als Freizeit Photograph hat Evgeniy seine große Leidenschaft  in 2200 Meter Höhe über dem Meeresspiegel gefunden. Er ist erfahrene Bergführer und wählt die passende Route für Anfänger als auch für Leistungssportler. Evgeniy ist bereit stundenlang über Kultur und Geschichte des Volkes erzählen. Er spricht Englisch und arbeitet mit Gäste aus ganze Welt.